Ihr PCB-Partner
+86 18665900216 sales@goldencircuits.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Mehrschichtleiterplatte

»Mehrschichtleiterplatte

Mehrschichtleiterplatte

Mehrschicht-Leiterplatten

Mit der Komplexität von elektronischen Schaltungen zu erhöhen, es ist nicht immer möglich, alle Verbindungen zu schaffen, die nur die beiden Seiten der Leiterplatte erforderlich ist, unter Verwendung von. Dies geschieht recht häufig, wenn dichter Mikroprozessor und andere ähnliche Platten sind so ausgelegt werden. Wenn dies der Fall ist, Mehrschichtplatten sind erforderlich.

Die Herstellung von Mehrschicht-Leiterplatten, obwohl es verwendet die gleichen Verfahren wie für Einzelschichtplatten, erfordert einen wesentlich höheren Grad an Genauigkeit und Fertigungsprozesskontrolle.

Die Platten werden unter Verwendung von vielen dünneren einzelnen Brettern, eine für jede Schicht, und diese werden dann miteinander verbunden, die gesamte Leiterplatte zu erzeugen. Da die Anzahl der Schichten zunimmt, so dass die einzelnen Platten müssen dünner werden die fertigen PCB davor zu dick verhindern. Zusätzlich wird die Ausrichtung zwischen den Schichten müssen sehr genau sein, um sicherzustellen, dass alle Löcher in einer Reihe aufstellen.

Zu verbinden ist, die verschiedenen Schichten zusammen die Platine erhitzt, um das Klebematerial auszuhärten. Dies kann zu einigen Problemen der Kette führen. Große Mehrschichtplatten kann eine deutliche Kette auf sie haben, wenn sie nicht richtig ausgelegt sind,. Dies kann auftreten, insbesondere dann, wenn, beispielsweise eine der inneren Schichten eine Leistungsebene oder eine Masseebene. Während dies an sich ist in Ordnung, wenn einige ziemlich wichtige Bereiche werden müssen, Kupfer frei gelassen. Dies kann Spannungen innerhalb der Leiterplatte einzurichten, die zu Verwerfungen führen kann.

Im Gegensatz zu einer doppelseitigen Leiterplatten, die nur zwei leitende Schichten aus Material, Alle mehrschichtigen PCBs müssen mindestens drei Schichten aus leitendem Material aufweisen, die in der Mitte des Materials eingebettet sind.

Vorteile von Multilayern (im Vergleich zu einfachen oder doppelseitigen Leiterplatten)
Höhere Packungsdichte
Kleinere Größe (erhebliche Einsparungen an Platz)
erhöhte Flexibilität
Leichtes Einbau kontrollierte Impedanz Merkmale.
EMI-Abschirmung durch sorgfältige Platzierung von Energie und Bodenschichten.
Reduziert die Notwendigkeit für die Verbindung von Kabelbäumen (reduziert das Gesamtgewicht)

Seite 1 von 11
  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

  • Hosting-Pakete

    Rigid-PCB
    Hochfrequenz-PCB
    flexible PCB
    Mehrschichtleiterplatte
    Rigid-Flex Leiterplatten

  • Unsere Produkte

    Homepage-Baukasten
    Web-Design
    Logo-Design
    Domains registrieren
    Traffic Booster
    Werbung in Suchmaschinen
    E-Mail-Marketing

  • Unternehmen

    Über uns
    Presse & Medien
    News / Blogs
    Karriere
    Auszeichnungen & Bewertungen
    Erfahrungsberichte
    Affiliate-Programm

  • Kontaktieren Sie uns

    QQ:416948088
    Skype:goldencircuits
    Email: sales@goldencircuits.com
    Netz:www.goldencircuits.com

Your PCB partner

Multilayer PCB

» Multilayer PCB

Multilayer PCB

Multi-layer printed circuit boards

With the complexity of electronic circuits increasing, it is not always possible to provide all the connectivity that is required using just the two sides of the PCB. This occurs quite commonly when dense microprocessor and other similar boards are being designed. When this is the case multilayer boards are required.

The manufacture of multi-layer printed circuit boards, although it uses the same processes as for single layer boards, requires a considerably greater degree of accuracy and manufacturing process control.

The boards are made by using much thinner individual boards, one for each layer, and these are then bonded together to produce the overall PCB. As the number of layers increases, so the individual boards must become thinner to prevent the finished PCB from becoming too thick. Additionally the registration between the layers must be very accurate to ensure that any holes line up.

To bond the different layers together the board is heated to cure the bonding material. This can lead to some problems of warp. Large multi-layer boards can have a distinct warp on them if they are not designed correctly. This can occur particularly if, for example one of the inner layers is a power plane or a ground plane. While this in itself is fine, if some reasonably significant areas have to be left free of copper. This can set up strains within the PCB that can lead to warping.

Unlike a Double-Sided PCB which only has two conductive layers of material, all multilayer PCBs must have at least three layers of conductive material which are buried in the center of the material.

Benefits of Multilayer PCBs (compared to single or double-sided PCBs)
Higher assembly density
Smaller size (considerable savings on space)
Increased flexibility
Easier incorporation controlled impedance features.
EMI shielding through careful placement of power and ground layers.
Reduces the need for interconnection wiring harnesses (reduces overall weight)

Page 1 of 11
  • Product Categories

  • Share to friend

  • Hosting Packages

    Rigid-PCB
    High Frequency PCB
    Flexible PCB
    Multilayer PCB
    Rigid-FLEX PCB

  • Our Products

    Website Builder
    Web Design
    Logo Design
    Register Domains
    Traffic Booster
    Search Advertising
    Email Marketing

  • Company

    About Us
    Press & Media
    News / Blogs
    Careers
    Awards & Reviews
    Testimonials
    Affiliate Program

  • Contact Us

    QQ:416948088
    Skype:goldencircuits
    Email: sales@goldencircuits.com
    Web:www.goldencircuits.com