Ihr PCB-Partner
+86 18665900216 sales@goldencircuits.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

HDI PCB

»HDI PCB

HDI PCB

HDI: Leiterplatte mit einer höheren Verdrahtungsdichte pro Flächeneinheit als bei herkömmlichen Leiterplatten (PCB). Sie haben feinere Linien und Räume (≤ 100 um), kleinerer Vias (≤ 150 um), und Einfangkontaktstellen (≤ 400 um), und eine höhere Dichte Anschlusspad (>20Auflage- / cm2) als bei herkömmlicher Leiterplattentechnik eingesetzt.

Microvia: Ein Sackloch mit einem Durchmesser ( ≤ 150 um) mit einem Pad-Durchmesser ( ≤ 350 um) entweder durch Laser oder mechanisches Bohren gebildet, Nass- / Trockenätzung, Fotoverarbeitung oder leitfähige Tinte Bildung durch einen Beschichtungsvorgang für die Produktentwicklung, gefolgt.

HDI Bauart

Die Aufgabe der HDI zu höherer Verdrahtungsdichte erreichen als herkömmliche Boards, und ein zentrales Merkmal der Technologie ist die Microvia, Blind-Vias durch Lochdurchmesser kleiner than150μm definiert sind und normalerweise durch Laser gebohrten. Die Microvia erstreckt sich nur zwischen zwei, oder höchstens Baumschichten, und wird in der Regel in Kombination mit Buried Vias und regelmäßigem herkömmlichem Durchgangsloch Vias verwendet. Ein herausragendes Beispiel für HDI-Technologie ist das BGA-Gehäuse selbst, das eine Leiterplatte mit extrem kleinen Merkmalen ist.

Während die Herstellung von herkömmlichen PCBs sind standardisiert und gut bekannt, HDI-Leiterplatten werden in einer Vielzahl von Arten konstruiert. IPC Schnittdesignstandard für HDI (IPC-2226) Details 6 Allgemeine Klassen von Bau von Klasse I, wo Mikro-Durchkontaktierungen in der Oberfläche einer herkömmlichen Leiterplatte ausgebildet sind,, VI, in denen die elektrischen Verbindungen und die mechanische Struktur zu geben gleichzeitig gebildet. Eine der vorherrschenden Strukturen, Typ III, ist in der Abbildung rechts gezeigt.

Seite 1 von 11
  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

  • Hosting-Pakete

    Rigid-PCB
    Hochfrequenz-PCB
    flexible PCB
    Mehrschichtleiterplatte
    Rigid-Flex Leiterplatten

  • Unsere Produkte

    Homepage-Baukasten
    Web-Design
    Logo-Design
    Domains registrieren
    Traffic Booster
    Werbung in Suchmaschinen
    E-Mail-Marketing

  • Unternehmen

    Über uns
    Presse & Medien
    News / Blogs
    Karriere
    Auszeichnungen & Bewertungen
    Erfahrungsberichte
    Affiliate-Programm

  • Kontaktieren Sie uns

    QQ:416948088
    Skype:goldencircuits
    Email: sales@goldencircuits.com
    Netz:www.goldencircuits.com

Your PCB partner

HDI PCB

» HDI PCB

HDI PCB

HDI: Printed circuit board with a higher wiring density per unit area than conventional printed circuit boards (PCB). They have finer lines and spaces (≤ 100 µm), smaller vias (≤ 150 µm), and capture pads (≤ 400 µm), and higher connection pad density (>20pads/cm2) than employed in conventional PCB technology.

Microvia: A blind hole with diameter ( ≤ 150 µm) having a pad diameter ( ≤ 350 µm) formed by either laser or mechanically drilling, wet/dry etching, photo imaging or conductive ink formation followed by a plating operation for product development.

HDI construction types

The object of HDI is to achieve higher wiring density than conventional boards, and a central feature of the technology is the microvia, blind vias defined by hole diameters smaller than150µm and normally drilled by laser. The microvia only extends between two, or at most tree layers, and is usually used in combination with buried vias and regular conventional through-hole vias. A prime example of HDI technology is the BGA package itself which is a printed circuit board with extremely small features.

While the fabrication of conventional PCBs are standardized and well known, HDI boards are constructed in a wide variety of ways. IPC’s sectional design standard for HDI (IPC-2226) details 6 general classes of construction from class I where microvias are formed in the surface of a conventional PCB, to type VI in which electrical interconnections and mechanical structure are formed simultaneously. One of the prevalent structures, type III, is shown in the illustration to the right.

Page 1 of 11
  • Product Categories

  • Share to friend

  • Hosting Packages

    Rigid-PCB
    High Frequency PCB
    Flexible PCB
    Multilayer PCB
    Rigid-FLEX PCB

  • Our Products

    Website Builder
    Web Design
    Logo Design
    Register Domains
    Traffic Booster
    Search Advertising
    Email Marketing

  • Company

    About Us
    Press & Media
    News / Blogs
    Careers
    Awards & Reviews
    Testimonials
    Affiliate Program

  • Contact Us

    QQ:416948088
    Skype:goldencircuits
    Email: sales@goldencircuits.com
    Web:www.goldencircuits.com