Ihr PCB-Partner
+86 18665900216 sales@goldencircuits.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Über uns

" Über uns

Goldencircuits Technologie CO., Ltd ist ein professionelles PCB Leiterplatten Fertigung und High-Tech-Unternehmen

Wir bieten Ihnen eine Reihe von PCB-Design bieten,Schnelldrehung PCB, kopierte Platte, geänderte Bretter, mehrlagige Leiterplatten, Blinde und buried vias PCB, HDI PCB, Hochfrequenz-Leiterplatten, Metallbasis PCBs, Schwerkupfer-Leiterplatten, Mischmaterial PCBs.

architecture_largeGoldenCircuits wurde gegründet 2002, mit einer Gesamtinvestition von 600 Million. haben eine hochkarätige fachliche und technische Führungskräfte und eine starke Qualitätssicherung Team, das vorhandene Personal von mehr als 300 Menschen, Produktion von Single-und Mehrschicht-Leiterplatten 30,000 Quadratmeter.

 

 

GoldenCircuits hat exklusive erweiterte PCB Produktionsanlagen und Prüfeinrichtungen, Produkte sind weit verbreitet an das Kommunikationsnetz angewandt, industriell, digital, medizinisch, Militär und Macht, Haushaltsgeräte, Haushaltskleingeräte, elektronische Geschenke und Spielzeug, Telekommunikationsgeräte, Licht-Source-Produkte, Maschinen und Anlagen, Computer-Peripheriegeräte, digitale Produkte, Verbinder und Draht, elektronisch, Kunststoff-Produkte und andere High-Tech-Bereiche.

Produkte vor allem Rohstoffe: die Verwendung von großen Importen (KB) Materialien, wie 94HB, 94V0, FR-4, FR-4 TG140, FR4 TG170, etc.; auf die Bedürfnisse der verschiedenen Kundenunternehmen nach zur Verfügung stellen kann auch andere Rohstoffe wie Isola, Taconic, Arlon Materialien.

Gegenwärtig, das Unternehmen hat BSI ISO9002 angenommen:2000 die internationale Qualitäts-Zertifizierung und UL-Zertifizierung. Das Unternehmen hat immer auf technologische Innovation besteht darauf,, aufrichtig Service-Arbeiten für das Win-Win-Prinzip der allgemeinen Service-Kunden. In den kommenden Tagen, mit der aufrichtigen Hoffnung, die gemeinsamen Sache des Entwicklungspartners echten Win-Win zu erreichen! Unsere aufrichtige Hoffnung bringen wird Ihr Vertrauen und Unterstützung.

  • Über uns

  • Kontaktieren Sie uns

    Telefon: +8618665900216
    emial: sales@goldencircuits.com
    Skype: goldencircuits
    WeChat: +8618665900216

  • Anteil an Freund

  • Hosting-Pakete

    Rigid-PCB
    Hochfrequenz-PCB
    flexible PCB
    Mehrschichtleiterplatte
    Rigid-Flex Leiterplatten

  • Unsere Produkte

    Homepage-Baukasten
    Web-Design
    Logo-Design
    Domains registrieren
    Traffic Booster
    Werbung in Suchmaschinen
    E-Mail-Marketing

  • Unternehmen

    Über uns
    Presse & Medien
    News / Blogs
    Karriere
    Auszeichnungen & Bewertungen
    Erfahrungsberichte
    Affiliate-Programm

  • Kontaktieren Sie uns

    QQ:416948088
    Skype:goldencircuits
    Email: sales@goldencircuits.com
    Netz:www.goldencircuits.com

Your PCB partner

About Us

» About Us

Goldencircuits Technology CO., Ltd is a professional PCB circuit board manufacturing and high-tech enterprises

We can provide you a range of PCB design,quick-turn PCB, copied plate, changed boards, multilayer PCBs, blind and buried vias PCB, HDI PCB, high frequency PCBs, metal based PCBs, heavy copper PCBs, mixed material PCBs.

architecture_largeGoldenCircuits was established in 2002, with a total investment of 600 million. have a high-caliber professional and technical managerial personnel and a strong quality assurance team, the existing staff of more than 300 people, production of single-and multi-layer printed circuit boards 30,000 square meters.

 

 

GoldenCircuits has exclusive advanced PCB production equipment and testing equipment, products are widely applied to the communications network, industrial, digital, medical, military and power, household appliances, small household appliances, electronic gifts and toys, telecommunications equipment, light source products, machinery and equipment, computer peripherals, digital products, connectors and wire, electronic, plastic products and other high-tech fields.

Products mainly raw materials: the use of major imports (KB) materials, such as 94HB, 94V0, FR-4, FR-4 TG140, FR4 TG170, etc.; According to the needs of different customer companies can also provide other raw materials such Isola, Taconic, Arlon materials.

At present, the company has adopted BSI ISO9002:2000 the international quality system certification and UL certification. The company has always insisted on technology innovation, sincere service work for the win-win principle of the general service customers. In the coming days, with the sincere hope of the common cause of development partners to achieve real win-win! Our sincere hope will bring your trust and support.

  • About Us

  • Contact Us

    phone: +8618665900216
    Emial: sales@goldencircuits.com
    Skype: goldencircuits
    Wechat: +8618665900216

  • Share to friend

  • Hosting Packages

    Rigid-PCB
    High Frequency PCB
    Flexible PCB
    Multilayer PCB
    Rigid-FLEX PCB

  • Our Products

    Website Builder
    Web Design
    Logo Design
    Register Domains
    Traffic Booster
    Search Advertising
    Email Marketing

  • Company

    About Us
    Press & Media
    News / Blogs
    Careers
    Awards & Reviews
    Testimonials
    Affiliate Program

  • Contact Us

    QQ:416948088
    Skype:goldencircuits
    Email: sales@goldencircuits.com
    Web:www.goldencircuits.com